Malen für Kinder

bild004
Leitungswechsel – Malatelier des Familienclub
an der Hinterdorfstrasse 6, Zollikon

Mit Freude begleitete ich während 26 Jahren die vielen Kinder beim Malen im Malatelier des Familienclubs Zollikon.

Nun habe ich das Atelier an eine jüngere Malatelier-Leiterin übergeben. Ich freue mich, dass ich in Frau Alexandra Gysling eine ausgebildete, kompetente und gute Nachfolgerin gefunden habe.

Sie finden die Informationen zum Malatelier des Familienclubs auf dessen Homepage. www.familienclubzollikon.ch, unter weitere Angebote.

Ich selber werde in meinem privaten Atelier für Mal- und Kunsttherapie an der Wybüelstrasse in Zollikon mit Erwachsenengruppen und Einzeltherapie für Kinder und Erwachsene weiterhin arbeiten.

Heidi Lätsch-Hofstetter

Kommentare sind geschlossen.